Prakt. Arzt Peter Pol FMH Allgemeine Innere Medizin

zurück

Über mich

Allgemeine Innere Medizin

Werdegang

2013-2016: stellvertretender Hausarzt, diverse Privatpraxen und Notfallstationen in verschiedenen Spitälern in NL

1988-2016: Praxis für Akupunktur seit 1999 kombiniert mit HI Laser Therapie, in eigener Hausarztpraxis in Eindhoven NL

2014/15: Stellvertretung in einer Hauarztpraxis, Emmer-Compascuum NL

2000-2013: Eigene Hausarztpraxis, Eindhoven NL

1981-2000: Eigene Hausarztpraxis, Emmen NL

1980-1981: Stellvertretender Hausarzt, Praxis in Spijkenisse NL

Motivation

Schon als Kind verbrachte ich mit meinen Eltern jedes Jahr Ferien im wunderschönen Graubünden – meinem zweiten Vaterland. Ich freue mich sehr endlich meinen Traum – in Graubünden zu arbeiten und zu leben – zu verwirklichen.

 

Sprachen

Holländisch (Muttersprache)

Deutsch

Englisch

Griechisch

Spanisch