Prakt. Arzt Peter Pol FMH Allgemeine Innere Medizin

zurück

Über mich

Allgemeine Innere Medizin

Werdegang

2013stellvertretender Hausarzt, diverse Privatpraxen und Notfallstationen in verschiedenen Spitälern in NL

1988Praxis für Akupunktur seit 1999 kombiniert mit HI Laser Therapie, in eigener Hausarztpraxis in Eindhoven NL

2014Stellvertretung in einer Hauarztpraxis, Emmer-Compascuum NL

2000Eigene Hausarztpraxis, Eindhoven NL

1981Eigene Hausarztpraxis, Emmen NL

1980Stellvertretender Hausarzt, Praxis in Spijkenisse NL

Motivation

Schon als Kind verbrachte ich mit meinen Eltern jedes Jahr Ferien im wunderschönen Graubünden – meinem zweiten Vaterland. Ich freue mich sehr endlich meinen Traum – in Graubünden zu arbeiten und zu leben – zu verwirklichen.

 

Sprachen

  • Holländisch (Muttersprache)
  • Deutsch
  • Englisch
  • Griechisch
  • Spanisch