Über mich

«Wie kann man nur den ganzen Tag Zahlen analysieren» Ein typischer Satz den ich oft von meinem Umfeld höre. Doch das Finanz- und Rechnungswesen beinhaltet vielmehr und bietet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die ich mit Leidenschaft ausübe. Umso mehr freut es mich seit November 2019 für die Medical Center Maienfeld (MCM) AG tätig zu sein. Die letzten Jahre arbeitete ich im Treuhandwesen und konnte mir ein breites Fachwissen im Finanz- und Treuhandbereich aneignen. Ich unterstützte die Ärzte und medizinischen Fachkräfte im Hintergrund, so dass sie sich auf unser Hauptanliegen, der ambulanten medizinischen Grundversorgung der Bevölkerung fokussieren können.
Den Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag finde ich in der Musik und beim Sport. Ich spiele Klavier und bin gerne in der Natur. Die Zeit mit Familie und Freunde nutze ich um Energie zu tanken.