Wachsendes Vertrauen zueinander ist ein guter Boden für ein fruchtbringendes Miteinander.

Administration und Rechnungswesen MCM AG

Meine Erstausbildung war Vermessungszeichnerin. Anschliessend habe ich in einem Architekturbüro, in der Telekommunikation und in einer Anwaltskanzlei gearbeitet. Nach vielen Weiterbildungen bin ich durch einen glücklichen Zufall an meinem Bestimmungsort angelangt. Mit grosser Freude arbeite ich nun seit vielen Jahren zuerst für die Praxis Mühlebündte und nun im Medizinischen Center in der Administration und im Lohn- und Rechnungswesen. Meine Motivation ist den Mitarbeitenden im medizinischen Bereich den Rücken frei zu halten und bei der Entwicklung der Medizinischen Center für ein gesundes erfolgreiches Wachstum mitzuarbeiten. Unser Kerngeschäft ist die medizinische Betreuung. Die Gesundheit unserer Patienten steht für uns im Mittelpunkt. Ich bin dankbar mit einem freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Team von Ärzten, MPA’s und vielen Auszubildenden zusammen zu arbeiten.
Daneben pflege ich das Familienleben mit Ehemann, 2 Töchtern und ihren Familien. Auch geniesse ich Wanderungen, Curling spielen und Skifahren aber auch das dolce far niente.